BILDERBUCH-INTERVIEW
"Ein wenig Mythos"
ARRANGEMENT:
BJÖRN
BRÜCKERHOFF
BILDER: PHOTOCASE.DE, JUNG VON MATT
Holger Jung,
Verkaufsförderer, Jurist und der erste "Rock'n'roll-Präsident" des
Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen ("Die Zeit") weiß: die Wahrheit
macht nicht viele Worte.
Und
ähnlich wie der zweitbeste
Deutsche aller Zeiten (Luther, vgl. ZDF), steht er für Aufbruch und Reformen
in einer Branche, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Menschen das Glück
näher zu bringen. Der Werbebranche.
Los geht's. |
AUSGABE 35
SCHWERPUNKT AUFBRUCH 2004
STARTSEITE
EDITORIAL VON BJÖRN
BRÜCKERHOFF
INTERVIEW MIT HANS
LEYENDECKER
VIRTUELL EXISTIERENDER
SOZIALISMUS
INTERVIEW MIT HOLGER JUNG
EINEN VERSUCH WAR ES WERT
INTERVIEW MIT SEBASTIAN KRÜGER
LASST BARBIE UND KEN IM KARTON!
DIE VERTEIDIGUNG DER GESCHICHTE
VORAN, ZURÜCK?
ALLE AUSGABEN IM ARCHIV
PRESSESERVICE
IMPRESSUM
|
Zur Person
Holger Jung, geboren am 1.12.1953 in Hamburg, steht an der Spitze der
Werbeagentur Jung von Matt, die er 1991 zusammen mit seinem belgischen
Agenturpartner Jean-Remy von Matt gegründet hat. Er ist unter anderem für
die Kampagnen der Marken BMW und Mini, Bild, Berliner Morgenpost, Deutsche
Bahn und Deutsche Post, n-tv und Sixt verantwortlich. Unter dem Dach einer
Holding hat Jung von Matt inzwischen 13 Agenturen versammelt, in denen 446
Mitarbeiter arbeiten. "JvM" erwirtschaftet einen Umsatz von 348 Millionen
Euro.
|