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AUSGABE 48 DIE GESELLSCHAFT DER SPIELER STARTSEITE EDITORIAL VON BJÖRN BRÜCKERHOFF DIE ZUKUNFT DES SPIELENS ENDLICH MAL RUNTERKOMMEN SNIPERN, ROTZEN, RAUSROTZEN INNOVATION UNTER DRUCK MEIN LEBEN MIT (UND OHNE) DR. JONES FLUCHT IN DIE TRAUMWELT SCHLEICHWERBUNG IN COMPUTERSPIELEN HEIMWEH NACH ZUKUNFT MOBILE GAMING LILA GEGEN GRÜN STEILVORLAGE FÜR DIE FANTASIE DIE FASZINATION DER STEINE SPIELE UND JUGENDMEDIENSCHUTZ FRÜHE ZEICHEN DER GLOBALISIERUNG CYBERSPORT, CHEATS UND VIEL GELD NEWSLETTER ALLE AUSGABEN STICHWORTVERZEICHNIS ÜBER DAS MAGAZIN IMPRESSUM |
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Homeworld hatte
nicht nur eine beeindruckende Grafik, sondern auch einen konkreten,
unverwechselbaren Stil. Ebenfalls bemerkenswert war der Maßstab: kleine
Jäger umschwirren über zwanzig Kilometer lange Raumschiffe, welche bei einem
kurzen herauszoomen zu kleinen Punkten vor einer regelrecht atemberaubenden
kosmischen Kulisse wurden. Doch die Spielumgebung war nicht nur enorm, sie
war tatsächlich schön. |
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