|
|
|
AUSGABE 48 DIE GESELLSCHAFT DER SPIELER STARTSEITE EDITORIAL VON BJÖRN BRÜCKERHOFF DIE ZUKUNFT DES SPIELENS ENDLICH MAL RUNTERKOMMEN SNIPERN, ROTZEN, RAUSROTZEN INNOVATION UNTER DRUCK MEIN LEBEN MIT (UND OHNE) DR. JONES FLUCHT IN DIE TRAUMWELT SCHLEICHWERBUNG IN COMPUTERSPIELEN HEIMWEH NACH ZUKUNFT MOBILE GAMING LILA GEGEN GRÜN STEILVORLAGE FÜR DIE FANTASIE DIE FASZINATION DER STEINE SPIELE UND JUGENDMEDIENSCHUTZ FRÜHE ZEICHEN DER GLOBALISIERUNG CYBERSPORT, CHEATS UND VIEL GELD NEWSLETTER ALLE AUSGABEN STICHWORTVERZEICHNIS ÜBER DAS MAGAZIN IMPRESSUM |
|
Die immer schneller fallenden Tetrisklötze,
die hektische Musik, das quakende Geräusch,
wenn sich vier Zeilen auf einmal in Luft auflösen:
Ich war sofort tetrissüchtig. |
|
|
|
||
Mit freundlicher Genehmigung von
Paul
Neave, der aus Begeisterung über das Original-Spiel seine eigene
Version des Klassikers unter dem Namen "n-blox" anbietet, können Sie das
Spiel in der Neuen Gegenwart selbst ausprobieren. Die
Games-Website
von Paul Neave bietet eine Fülle weiterer selbstgebauter Retro-Games. |
||