|
|
|
AUSGABE 48 DIE GESELLSCHAFT DER SPIELER STARTSEITE EDITORIAL VON BJÖRN BRÜCKERHOFF DIE ZUKUNFT DES SPIELENS ENDLICH MAL RUNTERKOMMEN SNIPERN, ROTZEN, RAUSROTZEN INNOVATION UNTER DRUCK MEIN LEBEN MIT (UND OHNE) DR. JONES FLUCHT IN DIE TRAUMWELT SCHLEICHWERBUNG IN COMPUTERSPIELEN HEIMWEH NACH ZUKUNFT MOBILE GAMING LILA GEGEN GRÜN STEILVORLAGE FÜR DIE FANTASIE DIE FASZINATION DER STEINE SPIELE UND JUGENDMEDIENSCHUTZ FRÜHE ZEICHEN DER GLOBALISIERUNG CYBERSPORT, CHEATS UND VIEL GELD NEWSLETTER ALLE AUSGABEN STICHWORTVERZEICHNIS ÜBER DAS MAGAZIN IMPRESSUM |
|
Mit dem Boot von einer Plantage zur nächsten unterwegs, erfährt man durch einen Ticker vom aktuellen Weltgeschehen. Während man als Unternehmer vom Untergang der Titanic und dem Ausbruch des ersten Weltkriegs noch relativ unbeeindruckt ist, lässt einen der Börsenkrach sowie Streiks auf den Plantagen nicht mehr kalt. Für die Strapazen wird man dann zu vorgerückter nächtlicher Stunde durch die Kunstauktionen entschädigt, falls kein Mitspieler mehr bietet, denn schließlich wollen alle das Mädchen mit dem Perlohrring als erste bekommen. |
||